Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn, Friedensallee / PKW-Aufbruch

Bad Segeberg (ots)

Ein unbekannter Täter hat gestern, um 10.35 Uhr, die Beifahrerfensterscheibe an einem grauen VW Golf V eingeschlagen und eine vorgefundene blaue Handtasche gestohlen.

Das Fahrzeug stand auf dem Friedhofsparkplatz in Elmshorn in der Friedensallee, als das Zerspringen der Glasscheibe gehört wurde.

Passanten fanden die Handtasche wenige Minuten später in der Grünanlage der Wittenberger Straße.

Nach Hinweisen wird unter anderem ein Fahrradfahrer gesucht, der sich von der Wittenberger Straße in Richtung Steindammpark fortbewegte.

Die Polizei Elmshorn fragt, wer hat eine Person mit blauer Tasche oder einen verdächtigen Fahrradfahrer im fraglichen Bereich gesehen? Hinweise bitte an die Polizei Elmshorn unter 04121- 8030.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Markus Zierke
Telefon: 04551 / 884 - 2022
E-Mail: markus.zierke@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.12.2014 – 09:12

    POL-SE: Wahlstedt, Dorfstraße / Glatteisunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute, gegen 08.00 Uhr, ist eine 17-jährige Radfahrerin aufgrund von Fahrbahnglätte alleinbeteiligt gestürzt. Die Auszubildende war in der Dorfstraße in Wahlstedt unterwegs, als sie die Kontrolle über ihr Rad verlor. Durch den Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu, welche im Hospital ambulant behandelt wurden. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang nochmals vor den noch Stellenweise ...

  • 29.12.2014 – 09:09

    POL-SE: Rickling, Daldorfer Straße / Scheibe an PKW eingeschlagen

    Bad Segeberg (ots) - In Rickling ist gestern, in der Zeit von 19.55 bis 21.55 Uhr, die Scheibe der Fahrerseite an einem VW Golf III eingeschlagen worden. Der Wagen stand in der Daldorfer Straße. Der Täter entkam mit dem Autoradio der Marke Panasonic unerkannt. Hinweise bitte an die Polizei Rickling unter 04328- 510 ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg ...

  • 29.12.2014 – 09:04

    POL-SE: Tangstedt, Jacob-Behrmann-Weg / Vandalismus in Tangstedt

    Bad Segeberg (ots) - Insgesamt vier Autos fielen in Tangstedt im Jacob-Behrmann-Weg Sachbeschädigern zum Opfer. Der oder die Täter beschädigten hierbei, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, Kennzeichenhalterungen oder Spiegelgläser an einem Opel, einem VW Golf und einem Mitsubishi. Die Polizeibeamten konnten noch ein Außenspiegelglas zusätzlich auffinden, ...