Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Damsdorf/ Stocksee
Tensfeld / Polizei sucht Zeugen nach Einbruchsdiebstählen

Bad Segeberg (ots) - Am Montag, den 24.11.14, kam es zu insgesamt drei Einbruchsdiebstählen in Damsdorf (Segeberger Straße), Stocksee (Dorfstraße) und Tensfeld (Segeberger Straße). Während in Damsdorf in den frühen Morgenstunden eingebrochen wurde, geschahen die beiden anderen Einbrüche in den späten Nachmittags- bzw. frühen Abendstunden. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von rund 2000 Euro. Bereits am Samstag, den 22.11.14, war es in Stocksee ebenfalls zu einem Einbruch gekommen (siehe http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2889066/pol-se-stocksee-einbruch-in-einfamilienhaus-am-tage-zeugenaufruf.) Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich dort unter 04551-8840 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: