Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Norderstedt: (ots)

Bei einem Verkehrsunfall heute früh um kurz vor 7 Uhr im Friedrichsgaber Weg ist ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Norderstedt schwer verletzt worden.

In Höhe der Einmündung der Straße Furth war es zur Kollision mit einem Mercedes gekommen. Die Autofahrerin, eine 25-jährige Norderstedterin, wollte nach links in diese Straße abbiegen.

Zeitgleich überholte links der Motorradfahrer trotz unklarer Verkehrslage. Denn der Mercedes stand wie andere Fahrzeuge auch verkehrsbedingt in einer Fahrzeugschlange. Die 25-Jährige hatte nicht auf den nachfolgenden Verkehr geachtet, als sie aus der Schlange ausscherte.

Der Kradfahrer stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu, blieb aber ansprechbar. Er ist stationär in einem Krankenhaus aufgenommen worden.

An den Fahrzeugen entstanden Schäden von geschätzt 4500 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg