Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling: Auto landet auf dem Dach - 20-jährige schwer verletzt

Rickling: (ots)

Eine 20-jährige Autofahrerin aus Uelzen ist gestern um kurz nach 10 Uhr schwer verletzt worden als sie von der Fahrbahn abgekommen ist und sich in ihrem Auto überschlagen hat.

Der Opel war auf der Kreisstraße 114 von Neumünster nach Rickling nach rechts in einen Graben geraten. Unfallursächlich dürfte eine Unachtsamkeit der Fahrerin im Bereich einer Kurve gewesen sein. Der Wagen prallte gegen eine gemauerte Feldwegzufahrt, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Unfallfahrerin konnte sich allein aus dem Auto befreien und auch den Notruf absetzen. Sie wurde mit Prellungen und einer Gehirnerschütterung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.10.2014 – 15:12

    POL-SE: Wedel: Verkaufsfahrzeug von EDEKA umgekippt - Zeugenaufruf

    Wedel: (ots) - In der Nacht zu heute haben vermutlich mehrere bislang unbekannte Täter im Müllerkamp nahe Einmündung Rudolf-Beitscheid-Straße ein dreirädriges Verkaufsfahrzeug der Firma EDEKA umgekippt. Dabei entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Gegen 2.20 Uhr richteten die alarmierten Polizisten zusammen mit drei hinzugerufenen Feuerwehrmännern den Verkaufswagen, der auf die Fahrbahn ragte, wieder auf. ...