Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Betrunken in der Nacht der Polizeistreife die Vorfahrt genommen

Quickborn: (ots)

"Zur falschen Zeit am falschen Ort" - dies mag jetzt ein 48-jähriger Henstedt-Ulzburger von sich denken, wenn er auf die vergangene Nacht zurückblickt, als er einer Polizeistreife die Vorfahrt genommen hat und sich in der Folge wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten muss.

Es war schon nach Mitternacht. Mit gemächlichen 20 Stundenkilometern streiften die Beamten der Polizeistation Quickborn durch ihren Bereich - alles war ruhig. Als plötzlich aus dem Heideweg kommend ein Roller über die Kampmoorstraße "schoss" und ihnen genaugenommen die Vorfahrt nahm. Halb so wild aber beim ihrem "Tempo". Sie mussten nicht einmal bremsen.

Doch die volle Aufmerksamkeit galt nun dem Rollerfahrer, der sich in der Folge auch noch komisch verhielt, stoppte, weiterfuhr und dann noch mal stoppte. Der zweite Versuch, den Rollerfahrer anzusprechen, gelang. Die Antwort des Fahrers kam nur stark lallend hervor. Ein Atemalkoholtest erklärte vieles: 2,30 Promille.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg