Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, Garstedt / Polizei bittet nach Raubdelikt um Hinweise

Bad Segeberg (ots)

Wie der Polizei erst gestern Nachmittag mitgeteilt wurde, kam es in Norderstedt, Garstedt, bereits am Samstag, den 30.08.14, zu einer räuberischen Erpressung. Ein alkoholisierter 16-Jähriger aus Norderstedt wurde gegen 02.00 Uhr im Bereich der Ochsenzoller Straße, Ecke Hogenfelde, von zwei Jugendlichen aufgefordert sein Handy herauszugeben, da sonst "was passieren würde". Der 16-Jährige gab daraufhin sein Handy aus Angst vor Repressalien heraus. Die Täter flüchteten in Richtung ZOB Garstedt. Sie werden als männlich, etwa 17-18 Jahre alt, zirka 195 cm groß und muskulös beschrieben. Der erste Täter trug ein schwarzes Cap und eine "Bomberjacke" von Alpha. Der Zweite war mit einer weißen Sweatshirt-Jacke von Adidas mit drei schwarzen Streifen auf den Ärmeln und der Kapuze bekleidet. Er trug einen leichten Drei-Tage-Bart und hatte dunkle Haare. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 040-528060 um Hinweise.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg