Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Streit zwischen Radfahrer und Lkw-Fahrer eskaliert

Wedel: (ots)

Gestern früh um 7.20 Uhr ist ein Streit zwischen einem Fahrer eines Ford Transits und einem Radfahrer eskaliert, so dass der Radfahrer nicht zum Arbeitsplatz, sondern ins Krankenhaus kam.

Der 43-Jährige Ford-Fahrer und der 65-jährige Radfahrer waren in gleicher Richtung auf der Pinneberger Straße unterwegs. Für den Fordfahrer fuhr der Radfahrer "zu weit mittig", für den Radfahrer fuhr der Transit beim Überholen "zu dicht an ihm vorbei". Eine "falsche" Geste und der Streit entfachte. Man stoppte und schrie sich lautstark an. Dann gab es den Aussagen nach gegenseitig Stöße und Schläge. Der Radfahrer ging zu Boden.

Den eingesetzten Beamten gegenüber gab der Transitfahrer an, der Radfahrer "hätte sich mit dem Falschen angelegt".

Die Bilanz: ein leichtverletzter Lkw-Fahrer und ein Radfahrer, der mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus kam.

Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung, Verdacht auf Gefährdung des Straßenverkehrs beim Überholen und Beleidigung ein.

Zeugen des Überholens und der Auseinandersetzung sollten sich bei der Polizei Wedel melden unter Tel. 04103-50180.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.07.2014 – 10:17

    POL-SE: Elmshorn: Ladendieb ertappt - doppelt "dumm gelaufen"

    Elmshorn: (ots) - Für einen gestern Nachmittag ertappten 36-jährigen Ladendieb ist seine Festnahme auf frischer Tat in zweifacher Hinsicht "dumm gelaufen". Nicht nur, dass er jetzt wieder um ein Strafverfahren "reicher" ist, er musste auch eine Geldstrafe bezahlen, zu der er verurteilt worden war, nachdem er sich in 2013 Leistungen erschlichen hatte. Mit der Zahlung der 200 Euro konnte er der 20-tägigen ...

  • 21.07.2014 – 15:52

    POL-SE: Bad Segeberg: Böller vom Balkon auf Festumzug geworfen und Polizisten mit Bajonett bedroht

    Bad Segeberg: (ots) - Ein volltrunkener Segeberger hat am Sonntagnachmittag um kurz vor 15 Uhr von seinem Balkon in der Kurhausstraße Böller in Richtung eines Festumzuges des "European People Festival" geworfen und dabei mindestens einen Umzugsteilnehmer verletzt. Der Lärm habe ihn gestört, so der 42-Jährige bei seiner Befragung durch die Polizei unmittelbar nach ...