Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Ladendieb ertappt - doppelt "dumm gelaufen"

Elmshorn: (ots)

Für einen gestern Nachmittag ertappten 36-jährigen Ladendieb ist seine Festnahme auf frischer Tat in zweifacher Hinsicht "dumm gelaufen".

Nicht nur, dass er jetzt wieder um ein Strafverfahren "reicher" ist, er musste auch eine Geldstrafe bezahlen, zu der er verurteilt worden war, nachdem er sich in 2013 Leistungen erschlichen hatte. Mit der Zahlung der 200 Euro konnte er der 20-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe entgehen, zu der er per Haftbefehl ausgeschrieben war.

Die Beamten hatten den Dieb bei Penny im Adenauerdamm gegen 15.40 Uhr vorläufig festgenommen nachdem eine Angestellte den Mann beim Stehlen beobachtet und schnell die Polizei gerufen hatte.

Der Elmshorner hatte die Tat sofort zugegeben und die gestohlenen Artikel wieder aus seinem Rucksack geholt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.07.2014 – 15:52

    POL-SE: Bad Segeberg: Böller vom Balkon auf Festumzug geworfen und Polizisten mit Bajonett bedroht

    Bad Segeberg: (ots) - Ein volltrunkener Segeberger hat am Sonntagnachmittag um kurz vor 15 Uhr von seinem Balkon in der Kurhausstraße Böller in Richtung eines Festumzuges des "European People Festival" geworfen und dabei mindestens einen Umzugsteilnehmer verletzt. Der Lärm habe ihn gestört, so der 42-Jährige bei seiner Befragung durch die Polizei unmittelbar nach ...

  • 21.07.2014 – 12:36

    POL-SE: Wahlstedt: Papiercontainer angezündet - dringend Zeugen gesucht

    Wahlstedt: (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 1.50 Uhr, hat in Wahlstedt erneut ein Papiercontainer gebrannt. Die Polizei geht davon aus, dass er angezündet wurde und ermittelt wegen Sachbeschädigung. Zeugen oder Hinweisgeber mögen sich umgehend melden. Der Container auf einem Sammelplatz an der Graf-Spee-Straße brannte in voller Ausdehnung. Die Freiwillige ...