Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Polizei erwischt fünf Jugendliche nach Hinweis auf Graffiti-Sprayer am ehemaligen Kibek-Haus

Elmshorn: (ots)

Gerade fertig mit den Farbschmierereien, da kommt auch schon die Polizei um die Ecke.

Ein Hinweisgeber hatte die Sachbeschädigung am Freitagabend um kurz nach 23 Uhr gemeldet. Fünf Jugendliche hatten dort zusammengesessen und getrunken. Zwei 20-jährige Elmshornerinnen hatten sich dort verewigen wollen und besprühten die Fassade. Gegen sie läuft nun ein Strafverfahren.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg