Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Einbruch in das Lager eines Elektronikmarktes in der vergangenen Nacht - Zeugenaufruf

Pinneberg: (ots)

Die Kriminalpolizei Pinneberg fragt nach Zeugen für einen Einbruch in das Lager eines Elektronikmarktes in der Flensburger Straße in der vergangenen Nacht. Die Diebe hatten es auf Handys abgesehen. Die Polizei geht von mehreren Tätern aus. Offenbar zielgerichtet hatten sie sich gewaltsam Zutritt in den Gebäudekomplex und das Lager des Elektronikmarktes verschafft. Dort hatten sie es auf die dort lagernden, originalverpackten Handys abgesehen. Wie viele genau gestohlen wurden und damit die Schadenshöhe, ist noch unklar. Die Täter waren vermutlich mit einem oder mehreren Fahrzeugen dort, bzw. in Tatortnähe gewesen.

Um kurz vor 2.25 Uhr löste die Alarmanlage des Elektronikmarktes aus und die Polizei wurde informiert.

Die Ermittler fragen: Wer hat in der Tatnacht, evtl. auch schon weit vor der Alarmauslösung verdächtige Wahrnehmungen in der Flensburger Straße gemacht? Wer kann Hinweise zu möglichen Tätern oder dem Verbleib der Handys geben? Hinweise an die Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.06.2014 – 12:40

    POL-SE: Norderstedt / Polizei sucht Zeugen nach Einbrüchen in Norderstedt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern wurden der Polizei in Norderstedt zwei vollendete und drei versuchte Einbrüche gemeldet. In der Quickborner Straße waren gegen 18.45 Uhr zwei Personen bei einem Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus ertappt worden. Sie konnten unerkannt flüchten. Beschrieben wurden sie als etwa 175 bis 185 cm groß und dunkel gekleidet. In einem ...

  • 24.06.2014 – 11:54

    POL-SE: Elmshorn: Mit drei Promille in Geschwindigkeitskontrolle geraten

    Elmshorn: (ots) - Ein 40-jähriger Elmshorner ist gestern Nachmittag mit einem Atemalkoholwert von knapp über drei Promille erwischt worden, weil er in einer Tempo 30-Zone schneller als erlaubt fuhr. Die Kontrollbeamten des Bezirksdienstes vom kreisweit tätigen Polizei-Autobahn-und Bezirksreviers hatte sich mit dem Traffi-Patrol-Meßgerät im Rethfelder Ring postiert ...