Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, Jörg-Peter-Hahn-Platz / Aufgefundener, bewusstloser Mann war Raubopfer; Polizei sucht Tatort und Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwochmorgen, den 18.06.14, wurde in Norderstedt ein bewusstloser Mann aufgefunden. Passanten entdeckten ihn gegen 06.30 Uhr verletzt an einer Treppe am Jörg-Peter-Hahn-Platz. Er wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert. Mittlerweile ist der Mann erwacht, liegt aber mit einer Gehirnerschütterung immer noch auf der Intensivstation. Lebensgefahr besteht nicht. Eine erste Vernehmung ergab, dass der 32-Jährige aus Hamburg Opfer eines Raubüberfalles wurde. Der 32-Jährige gab an, dass er in der U 1 zwei Männer kennengelernt habe, die ihn gegen 23.00 Uhr am Vortag dann beraubt haben. Der Tatort ist unbekannt, aber auf jeden Fall nicht der Auffindungsort. Geraubt wurde ein schwarzer Rucksack mit einer Geldbörse, in der sich etwas Bargeld befand. Der erste Mann wird als 20-25 Jahre alt, etwa 1,75 m groß, muskulös und athletisch beschrieben. Er hatte glatte Haare und etwas dunklere Hautfarbe. Der zweite Täter ist etwa 20 Jahre alt, 1,65 m groß und athletisch. Er hat schwarze, gelockte Haare und ein südländisches Erscheinungsbild. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter 040-528060 erbeten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.06.2014 – 14:35

    POL-SE: Norderstedt / Folgemeldung zu: Radfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch gab es einen schweren Verkehrsunfall in Norderstedt(siehe:http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2764190/pol-se-norderstedt-radfahrer-bei-kollision-mit-auto-schwer-verletzt). Die Polizei Norderstedt-Mitte bittet dringend Zeugen darum, sich unter 040-5353620 zu melden. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 19.06.2014 – 13:33

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Schwanenweg / Polizei sucht Unfallverursacher

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Morgen kam es in Henstedt-Ulzburg zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 11-Jähriger am Knöchel verletzt wurde. Die Polizei sucht den flüchtigen Unfallverursacher. Der 11-Jährige aus Henstedt-Ulzburg befuhr auf seinem Fahrrad den Schwanenweg und wollte gegen 07.15 Uhr nach links in die Kruhnskoppel abbiegen. Hier wurde ihm durch einen ...