Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bahrenhof: 46-jähriger Kai Olaf Hubert vermisst - Polizei fragt nach Hinweisen und ruft Bevölkerung und Medien zur Mithilfe auf

Bahrenhof: (ots)

Die Polizei bittet in einem Vermisstenfall um Mithilfe aus der Bevölkerung und der Medien.

Am vergangenen Montagabend, den 16. Juni, war der 46-jährige Kai Olaf Hubert, der in einer Behinderteneinrichtung in Bahrenhof lebt, als vermisst gemeldet worden. Zuletzt war er dort um 19 Uhr gesehen worden. Herr Hubert ist orientierungslos und leidet an Diabetes. Ein Verschwinden wird als völlig untypisch eingestuft, zudem gab es keinerlei Anhaltspunkte für einen möglichen Anlaufort.

Die Polizei suchte daraufhin noch am Abend und in der Nacht intensiv nach dem 46-Jährigen. Dazu wurden im Nahbereich auch Personenspürhunde der Polizei und Flächenspürhunde des ASB eingesetzt. Bislang konnte Herr Hubert aber nicht gefunden werden.

Herr Hubert ist auffällig klein (1,55 bis 1,60 Meter) und hager (etwa 50 Kilogramm). Er wirkt etwas jünger (wie zirka 40 Jahre). Zur Bekleidung liegen der Polizei keine Informationen vor. Es ist möglich, dass Bekleidungsteile von ihm eine Namensbeschriftung aufweisen.

Hinweise zu dem Vermissten bitte umgehend an die Kriminalpolizei Bad Segeberg (Tel. 04551-884-0), jede andere Polizeidienststelle oder Polizeiruf 110.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg