Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn, Kurt-Wageber Straße / Polizei sucht Zeugen und einen Taxifahrer nach Körperverletzung

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntag, den 15. Juni 2014, kam es in Elmshorn gegen 04.00 Uhr zu einer Körperverletzung. Ein 24-Jähriger Mann aus dem Kreis Pinneberg setzte sich in ein Taxi, welches vor der Diskothek Fun & Lollipop wartete. Direkt neben dem Taxi stritten zwei Männer. Der 24-Jährige stieg aus und wollte schlichten. Da er dort nicht helfen konnte, stieg er wieder in das wartende Taxi ein. Einer der Streithähne trat dann plötzlich an das Fahrzeug, öffnete die Tür und schlug mindestens zweimal dem dort Sitzenden ins Gesicht. Der Taxifahrer fuhr daraufhin los und brachte das Opfer nach Hause. Er erlitt Verletzungen im Gesicht. Die Kriminalpolizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Taxifahrer sowie Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei unter 04121-8030 zu melden. Zu dem Täter kann nur gesagt werden, dass er ein südländisches Erscheinungsbild hat.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.06.2014 – 12:35

    POL-SE: Wedel, Tinsdaler Weg / 47-jährige Autofahrerin mit 3,35 Promille unterwegs

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Nachmittag führten Beamte vom Polizeirevier Wedel gegen 14.45 Uhr im Tinsdaler Weg eine Verkehrskontrolle bei einer 47-jährigen Autofahrerin durch. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,35 Promille. Die 47-Jährige aus Wedel musste ihren Führerschein abgeben. Außerdem wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren ...

  • 17.06.2014 – 12:24

    POL-SE: Rellingen, Hauptstraße / Polizei sucht Zeugen nach mehreren Straftaten

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, den 15. Juni 2014, kam es in Rellingen zu einem Diebstahl und zu einer Sachbeschädigung. Geschädigt war in beiden Fällen die Inhaberin eines Kosmetikladens in der Hauptstraße. Zwischen 09.00 und 21.00 Uhr wurden vier hellblaue Pflanzkübel aus Ton mit Margeriten entwendet. Außerdem wurde der Briefkasten beschädigt. In den letzten ...