Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Seedorf/ Ortsteil Berlin: Polizei fragt nach Hinweisen zu einem gestohlenen Haflinger-Fohlen

Seedorf/ Ortsteil Berlin: (ots)

Die Polizei fragt nach Hinweisen zu einem in der vergangenen Woche in Berlin/ Gemeinde Seedorf gestohlenen Haflinger-Fohlen.

Das erst wenige Tage junge Fohlen, das noch auf Muttermilch angewiesen ist, stand auf einer abseits der Potsdamer Straße gelegenen Weide hinter den Klärteichen (die Zuwegung heißt im Volksmund Postloh) in der Gemeinde Seedorf, Ortsteil Berlin. Offenbar vom Mittwochspätnachmittag, 11. Juni auf Donnerstag, 12. Juni haben ein oder mehrere unbekannte Diebe das Fohlen gestohlen. Um 17 Uhr an dem Donnerstag hatte der Eigentümer die Tat bemerkt. Er erstattete Anzeige.

Bis heute gibt es keine Spur von dem Fohlen oder zu möglichen Tätern. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg fragt nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung zum jetzigen Aufenthaltsort des Tieres sowie zu möglichen Tätern. Das junge Haflinger- Fohlen ist zierlich, wiegt etwa 50 Kilogramm, hat braunes Fell mit weißer Mähne.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Bad Segeberg Tel. 04551-884-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg