Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen, Flottkamp / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es in Kaltenkirchen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Daimler-Benz der E-Klasse wurde zwischen 14.00 und 16.00 Uhr auf einem Anwohnerparkplatz an der Stoßstange beschädigt. Die Polizei Kaltenkirchen hat Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernes von Unfallort aufgenommen. Sie bittet unter 04191-30880 um Zuegenhinweise.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.03.2014 – 10:55

    POL-SE: Elmshorn, Witterberger Straße / Brennender Pkw durch technischen Defekt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Nachmittag brannte in Elmshorn gegen 14.45 Uhr ein Pkw an der Kreuzung Wittenberger Straße/Ramskamp. Der gesamte Motorraum des Pkw hatte plötzlich beim verkehrsbedingten Halten an einer Ampel angefangen zu brennen. Der Versuch, den Brand mit Hilfe eines Feuerlöschers zu ersticken, misslang. Erst die herbeigerufene Freiwillige Feuerwehr ...

  • 13.03.2014 – 10:33

    POL-SE: Kaltenkirchen, Flottkamp / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagmittag, den 10.03.14, kam es in Kaltenkirchen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Paketfahrer hatte gegen 12.00 Uhr einen DHL-Transporter am Straßenrand abgestellt, um ein Paket auszuliefern. Als er zum Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass jemand den linken Außenspiegel abgefahren hatte und anschließend geflüchtet war. Die ...