Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen, Flottkamp / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagmittag, den 10.03.14, kam es in Kaltenkirchen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Paketfahrer hatte gegen 12.00 Uhr einen DHL-Transporter am Straßenrand abgestellt, um ein Paket auszuliefern. Als er zum Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass jemand den linken Außenspiegel abgefahren hatte und anschließend geflüchtet war. Die Polizei Kaltenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter 04191-308880 entgegen genommen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: