Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (39/2014) Geparkter BMW beschädigt - Weißer Roller gesucht

Göttingen (ots) - Göttingen, Karl-Arnold-Straße Freitag, 17. Januar 2014, zwischen 09.30 und 14.00 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Vermutlich ein Rollerfahrer hat am Samstagvormittag (17.01.2014) einen in der Karl-Arnold-Straße ordnungsgemäß geparkten grauen BMW beschädigt und sich dann unerkannt von der Unfallstelle entfernt.

Der Roller habe nach Angaben des BMW-Fahrers am Morgen noch hinter seinem Wagen geparkt. Als er mittags zu seinem Auto kam, stellte er einen Heckschaden am BMW fest und der Roller war verschwunden. Am Unfallort blieben Glas- und Fahrzeugteile vermutlich vom weißen Roller zurück. Der Schaden beträgt rund 1.500 Euro.

Nach Angaben des Geschädigten soll das Zweirad öfter dort geparkt haben, seit dem Unfall aber nicht mehr. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 0551/491-2218 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: