Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Leezen, Neversdorfer Straße / Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Einkaufsmarkt; Wer vermisst eine Leiter?

Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zu heute wurde in Leezen in einen Einkaufsmarkt in der Neversdorfer Straße eingebrochen. Die Täter stiegen mithilfe einer Alu-Leiter auf das Dach und brachen von dort in den Einkaufsmarkt ein. Hier entwendeten sie aus den Zigarettenautomaten im Eingangsbereich sämtliche Tabakwaren. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer diesbezüglich verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder wer eine Alu-Leiter vermisst, wird gebeten, sich unter 04551-8840 bei der Polizei zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: