Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp: Mit dem Auto betrunken durch den Garten

Trappenkamp: (ots)

In der Nacht zu Samstag ist ein 29-Jähriger mit seinem Auto betrunken einmal quer durch einen Garten eines am Ostlandplatz gelegenen Hauses gefahren und hat dabei erheblichen Sachschaden angerichtet.

Die Polizei war am frühen Morgen durch einen Zeugen informiert worden. Ein Briefkasten der Deutschen Post am Ostlandplatz wäre beschädigt. Die Beamten besahen den Ort und mussten von einer nächtlichen Verkehrsunfallflucht ausgehen. Auch ein Gartenzaun und ein umgeknickter Fahnenmast im Garten sowie aufgewühltes Erdreich zeugten davon.

Das Unfallfahrzeug war, wie sich herausstellte, schwer beschädigt im Ort an anderer Stelle zurückgelassen worden. Über die Kennzeichen ließ sich der Fahrer ermitteln. Der 29-Jährige wurde angetroffen und gab die Tat zu. Er war stark alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,34 Promille. Eine Blutprobe soll nun klären, wie der Blutalkoholwert zur Tatzeit war.

Gegen den 29-Jährigen ist ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht eingeleitet. An der Ermittlungsakte hängt sein Führerschein.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.02.2014 – 16:08

    POL-SE: Kaltenkirchen: Vorläufige Festnahme nach Sachbeschädigung an PKW

    Kaltenkirchen: (ots) - Polizisten des Reviers in Kaltenkirchen haben am Samstag gegen 3.40 Uhr einen betrunkenen 20-Jährigen vorläufig festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, im Jungfernstieg ein parkendes Auto mutwillig beschädigt zu haben. Mit einem Stein verursachte er Dellen und Kratzer. Ein Zeuge hörte den Lärm und alarmierte die Polizei. Die Beamten waren ...

  • 17.02.2014 – 14:52

    POL-SE: Norderstedt: Zeugen nach Unfall in Norderstedt gesucht- Hinweis auf Meldung PD Kiel

    Norderstedt: (ots) - Die Polizeidirektion Bad Segeberg möchte an dieser Stelle auf einen heute veröffentlichten Zeugenaufruf der Polizeidirektion Kiel nach einem Unfallgeschehen in Norderstedt hinweisen. Link zur Meldung: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/14626/2666582 ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: ...

  • 17.02.2014 – 14:02

    POL-SE: Wedel: Zwei Jugendliche nach misslungenem Aufbruch eines Zigarettenautomaten festgenommen

    Wedel: (ots) - Die Polizei hat am gestrigen Sonntagabend zwei Jugendliche vorläufig festgenommen. Sie haben zuvor versucht, einen Zigarettenautomaten in der Goethestraße aufzubrechen. Die Polizeistreife war gegen 18.30 Uhr von einem Zeugen alarmiert worden. Dieser hatte gesehen, dass einer der beiden einen Kuhfuß unter der Jacke versteckte. Das kam ihm verdächtig ...