Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bad Segeberg (ots)

Gestern, am späten Nachmittag gegen 17 Uhr, wurde ein 54jähriger 
Rennradfahrer bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich 
Schleswig-Holstein-Straße/Am Exerzierplatz schwer verletzt. 

Eine 34jährige Renaultfahrerin wollte vom "Am Exercierplatz" nach 
links in die Schleswig-Holstein-Straße einbiegen. Hierbei kam es dann
zu einem Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Radfahrer. 

Die Einmündung ist mit einem Stopp-Zeichen geregelt. Der Radweg ist 
beidseitig zugelassen. Der Rennradfahrer war auf diesem unterwegs und
wollte offensichtlich den Einmündungsbereich queren. 

Der 54Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die
Norderstedter Autofahrerin stand unter Schock.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.07.2013 – 09:53

    POL-SE: Elmshorn: Feuer in einem Imbiss

    Pinneberg (ots) - Gestern, gegen 11 Uhr, brannte in einem Imbiss in der Königsstraße eine Friteuse. Beim Eintreffen der Polizei hatten die Mitarbeiter die Räumlichkeiten bereits verlassen. Die Freiwillige Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten. Es ist zu keinem Gebäudeschaden gekommen. Personen wurden nicht verletzt. Im Imbiss ist allerdings durch die Löscharbeiten ein Inventarschaden entstanden. Angaben zur Höhe ...

  • 25.07.2013 – 09:51

    POL-SE: Kaltenkirchen: Evakuiert - glücklicherweise kein Feuer

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, gegen 20 Uhr, wurden im Flottmooring vorsorglich ca. 7 Bewohner eines Mehrfamilienhauses wegen des Verdachts eines offenen Feuers evakuiert. Auffällig war ein Schmorgeruch. Die Freiwillige Feuerwehr konnte jedoch glücklicherweise kein Brand feststellen. Auch ein Blitzeinschlag konnte vor Ort nicht bestätigt werden. Ursächlich war vermutlich ein heraus gesprungener ...