Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt
Polizei sucht Unfallverursacher

Bad Segeberg (ots)

Bereits in den Nachtstunden des 23.05. ereignete sich in Norderstedt ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher bislang nicht ermittelt werden konnte. Gegen 23.30 Uhr am Donnerstag wurde die Polizei in die Ochsenzoller Straße gerufen. Dort hatte ein Zeuge einen weißen Transporter gesehen, der sich, nachdem er einen parkenden Pkw beschädigt hatte, entfernte. Der Aufprall auf den parkenden Pkw war offensichtlich sehr heftig - das parkende Fahrzeug war stark beschädigt und auf einen vor dem Pkw befindlichen eisernen Begrenzungspfahl geschoben worden. Die Polizei konnte diverse Fahrzeugteile, die zu dem Unfallverursacher gehören, sicherstellen. An dem geparkten Fahrzeug, einem Citroen Picasso, entstand erheblicher Sachschaden, der auf 10.000 Euro geschätzt wird: Die Karosserie ist eingedrückt, die Heckscheibe und die vordere Stoßstange sind zerbrochen und die gesamte linke Seite des Fahrzeuges ist beschädigt. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Unfallverursacher machen können, sich auf dem Revier in Norderstedt, Telefon: 040 - 52806-0, zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Barenscheer
Telefon: 04551-884-2010
E-Mail: sandra.barenscheer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.05.2013 – 11:30

    POL-SE: Kaltenkirchen - Feuer am REWE-Markt

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonnabend, 25.05.13, gegen 03.00 Uhr, wurde die Polizei wegen eines Feuers zum REWE-Markt im Flottmoorkamp in Kaltenkirchen gerufen. Dort brannte der Lagerraum an der Laderampe des Supermarktes. Da sich in diesem Gebäudekomplex auch Einliegerwohnungen befinden, wurden alle Bewohner alarmiert und aufgefordert, ihre Wohnungen zu verlassen. Bewohner des Hauses hatten den Brandgeruch bemerkt und ihre ...

  • 26.05.2013 – 11:05

    POL-SE: Wakendorf II / Polizei sucht Unfallverursacher

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Freitagnachmittag, 24.05.13, ereignete sich gegen 15.00 Uhr auf der Kisdorfer Straße (K 21) ein Verkehrsunfall. Ein 67jähriger Radfahrer aus Itzstedt fuhr auf der Kisdorfer Straße aus Wakendorf II kommend in Fahrtrichtung Kisdorferwohld. In einer lang gezogenen Kurve wurde der Radfahrer von einem sehr zügig fahrenden BMW Kombi überholt. Da die Geschwindigkeit des BMW vermutlich ...

  • 25.05.2013 – 11:19

    POL-SE: Uetersen: Einsatz in Uetersen ohne Vorkommnisse

    Pinneberg (ots) - Die Polizei in Uetersen und aus dem Kreis Pinneberg war mit rund 40 Kräften am heutigen Morgen, ab 08:00 Uhr, auf alle Eventualitäten vorbereitet. Hintergrund: Nach Pfingsten hatte die NPD einen Infostand in der Fußgängerzone in Uetersen angemeldet. Daraufhin konnte eine Mobilisierung des linken Spektrums nicht ausgeschlossen werden. Die NPD hat dann jedoch kurzfristig ihre Teilnahme zurückgezogen. ...