Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, Quickborner Straße / 33-jähriger von drei jungen Männern beraubt; Polizei sucht Zeugen

Norderstedt (ots)

Am Mittwochnachmittag, den 15. Mai 2013, kam es in Norderstedt zu einem Raub, bei dem ein 33-jähriger leicht verletzt wurde.

Der 33-jähriger aus Norderstedt wurde gegen 14.30 Uhr in der Quickborner Straße, in Höhe der Einmündung Dreibekenweg, von drei jungen Männern aufgefordert, sein Geld herauszugeben. Der Norderstedter weigerte sich zunächst und wurde daraufhin mehrfach von einem der Männer in Bauch und Gesicht geschlagen. Der 33-jährige übergab daraufhin sein mitgeführtes Geld. Es handelt sich hierbei um einen geringen, zweistelligen Betrag. Die Männer flüchteten anschließend in Richtung Dreibekenweg. Der leicht verletzte Norderstedter verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Alle drei Männer wurden als etwa 20 bis 25 Jahre alt und 190 cm groß beschrieben. Sie waren schmächtig gebaut und wirkten osteuropäisch. Der Haupttäter hatte sehr kurz geschorene Haare und trug ein weißes T-Shirt mit dunkler Jeans. Der zweite Täter hatte helle, kurze, gegelte Haare und war mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet. Der dritte Täter trug schwarze Oberbekleidung.

Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich dort unter der Telefonnummer 040-528060 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.05.2013 – 14:57

    POL-SE: Schenefeld / Polizei kontrolliert Rad- und Autofahrer

    Schenefeld (ots) - Am Dienstag, den 14.05.2013, in der Zeit von 07:45 Uhr bis 08:05 Uhr, überwachten zwei Beamte der Polizeistation Schenefeld im Rahmen der Schulwegsicherung den Verkehr im Kameruner Weg. Die Nichtbenutzung des dort gut ausgebauten Radfahrweges wurde in den letzten Wochen bereits mehrmals moniert. Deshalb wurden die neun auf der Fahrbahn angetroffenen Fahrradfahrer diesmal gebührenpflichtig verwarnt. Am ...

  • 15.05.2013 – 14:21

    POL-SE: Tensfeld, Segeberger Straße / Polizei nimmt Einbrecher fest

    Tensfeld (ots) - Am frühen Mittwochmorgen, den 15. Mai 2013, gelang es der Polizei in Tensfeld einen Einbrecher festzunehmen, der sich vor den Beamten am Tatort versteckte. Der 21-jährige aus Wahlstedt war gegen 01.00 Uhr in eine Motorradwerkstatt in der Segeberger Straße eingebrochen und hatte hierbei den Alarm ausgelöst. Die schnell am Einsatzort eintreffende ...