Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Holm - Polizei sucht einen weiteren Zeugen zu einem Unfall vom 22.01.13, siehe ots-Meldung 23.01.2013 | 11:16 |, wobei ein neunjähriges Mädchen schwer verletzt wurde

Holm (ots)

Am 22.01.13 kam es auf der Hauptstraße in Holm, B 431, zu einem Verkehrsunfall. Eine Neunjährige wurde von einem PKW erfasst und schwer verletzt.

Siehe hierzu ots-Meldung:

23.01.2013 | 11:16 | Polizeidirektion Bad Segeberg POL-SE: Holm: Neunjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall verletzt -Zeugenaufruf

Die Polizei sucht nun einen weiteren Zeugen, der den Unfall eventuell gesehen hat. Zu dem Unfallzeitpunkt, gegen 16.15 Uhr, stand ein Geländewagen mit Anhänger, welcher mit Rundballen beladen war, auf der B 431 und wollte nach links in den Lehmweg abbiegen. Ermittlungen haben nun ergeben, dass hinter dem Anhänger ein weiteres Fahrzeug stand/fuhr. Hier handelte es sich um einen kleinen roten PKW. Der Fahrer, männlich, soll etwa 20 bis 25 Jahre alt gewesen sein. Die Polizei sucht nun diesen Fahrer des roten PKW, um eventuell noch genauere Angaben zu dem Unfallhergang zu erlangen. Sie bittet den Fahrer sich bei der Polizei in Holm unter 04103-2165 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg