Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Zwei Zeugen einer Verkehrsunfallflucht auf dem Marktplatz gesucht

Wedel (ots)

Am Montag, 04.02.13, kam es auf dem Marktplatz in Wedel, auf dem Parkplatz gegenüber dem Geschäft "Lopez Autoteile", zu einer Verkehrsunfallflucht. Zwei Zeugen hätten gegen 09.40 Uhr beobachtet, wie ein blauer VW Golf einen schwarzen Audi A6 Kombi angefahren hat. Die beiden Personen hätten den mutmaßlichen Verursacher noch darauf angesprochen, welcher sich aber daraufhin vom Unfallort entfernte. Sie gingen danach in das Geschäft "Lopez-Autoteile", um den Geschädigten über den Vorfall in Kenntnis zu setzen. Anschließend verließen die Zeugen das Geschäft, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet nun, zur Klärung des Sachverhaltes, die Zeugen, sich bei der Polizei in Wedel zu melden, unter 04103-50180.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.02.2013 – 13:37

    POL-SE: Kaltenkirchen, Auf dem Berge / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

    Kaltenkirchen (ots) - Am Montagnachmittag, den 04. Februar 2013, kam es auf dem Parkplatz von Dodenhof zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 66-jähriger aus Hamburg hatte seinen grauen Audi A 3 gegen Mittag auf dem Parkplatz abgestellt. Als er gegen 15.45 Uhr zurückkam, musste er feststellen, dass die hintere linke Tür beschädigt wurde. Die Schadenshöhe liegt bei ...

  • 07.02.2013 – 13:31

    POL-SE: Holm - Unbekannte Täter entsorgten illegal 50 Autoreifen; Polizei sucht Zeugen

    Holm (ots) - Gestern stellte die Polizei in Holm fest, dass ca. 50 Autoreifen illegal abgelagert wurden. Die Reifen wurden von unbekannten Tätern in einem unbefestigten Weg, welcher rechts am Ortsausgang von Holm in Richtung Appen-Etz, noch vor dem ersten rechtsseitigen Parkplatz, vom Lehmweg abgeht, abgelegt. Bei dem Weg handelt es sich um die Zufahrt zum Jagdhaus. ...

  • 07.02.2013 – 11:02

    POL-SE: Bad Bramstedt, Landweg / Warnung vor Trickdieben; Polizei sucht Zeugen

    Bad Bramstedt (ots) - Am Mittwochnachmittag, den 06. Februar 2013, kam es im Bad Bramstedter Landweg zu einem Trickdiebstahl. Ein 72-jährige Bad Bramstedterin wurde gegen 15.15 Uhr in Höhe der Packstation der Post von zwei Personen angesprochen. Ihr wurde zunächst eine Landkarte vorgehalten, dann wurde sie im gebrochenen deutsch nach einem Weg gefragt. Nachdem die ...