Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn/Bönningstedt: Nur kurz weg - Einbrecher kam innerhalb von Minuten -Zeugenaufruf

Quickborn/ Bönningstedt: (ots)

Als die Bewohner eines Wohnhauses in Quickborn am gestrigen Montagabend für nicht einmal eine Stunde fort sind, wird bei ihnen eingebrochen. Genauso ergeht es einer Familie in der Straße Ortfeld im nahe gelegenen Bönningstedt. In beiden Fällen haben es der oder die Täter auf Schmuck abgesehen. Die Polizei ruft nach diesen Einbrüchen und zwei weiteren gestern aufgenommenen Diebstählen Zeugen auf.

Um kurz nach 20 Uhr entdeckten die Bewohner des Hausen an der Ulzburger Landstraße das beschädigte Fenster. Die Tat in Bönningstedt geschah kurz davor in der Dämmerung zwischen 16.15 Uhr und 17.15 Uhr. Die Kriminalpolizei Pinneberg ermittelt.

Gegen 17 Uhr hatte sich eine Frau bei der Polizei gemeldet. Sie zeigte den Diebstahl von Kleidungsstücken, die frisch aus der Reinigung kamen, und eines mobilen Navigationssystems aus einem übers Wochenende in der Friedrichsgaber Straße geparkten Wagen an.

Schon in den frühen Morgenstunden nahmen Beamte einen Einbruch in eine Autowerkstatt im Justus-Liebig-Ring vom Wochenende auf. Das Stehlgut: Ein Bosch-Fehlerauslesegerät.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg (Tel. 04101-202-0) und die Polizeistation Quickborn (Tel. 04106-63000) nehmen Hinweise zu den Taten entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg