Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

04.12.2012 – 14:29

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen, Rosmarinweg / Toyota gestohlen; Polizei sucht Zeugen

Kaltenkirchen: (ots)

Am frühen Montagmorgen, den 03. Dezember 2012, wurde in Kaltenkirchen ein Pkw Toyota entwendet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Pkw, ein silberfarbener Toyota Rav4 mit Segeberger Kennzeichen, war auf einem Grundstück im Rosmarinweg abgestellt. Der oder die Täter entwendeten den Wagen vermutlich in den frühen Morgenstunden.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich dort unter der Telefonnummer 04551-8840 zu melden.

Silke Westphal

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell