Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Gewitterfront trifft Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Gewitterfront zog am heutigen Mittwochabend gegen 19.40 Uhr über Mülheim. ...

POL-NI: Nienburg-Polizei nimmt 25.000 EUR Sicherheitsleistung

Nienburg (ots) - (BER)Am Dienstag, 09.04.19 kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion (PI) ...

POL-CE: Celle - Dachstuhlbrand

Celle (ots) - Am Montagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand eines ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

06.08.2012 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Diebe im Kindergarten

Düren (ots)

Am vergangenen Wochenende stiegen Unbekannte in einen Kindergarten in der Innenstadt ein. Nach den bisherigen Feststellungen entwendeten sie eine Digitalkamera und einen kleinen Bargeldbetrag.

Zwischen Freitagabend und Montagmorgen gelangten Eindringlinge durch das gewaltsame Öffnen von Türen und Fenstern in zwei Gebäude eines kirchlichen Trägers am Rande der Fußgängerzone. Dort durchsuchten sie alle Räume nach brauchbaren Gegenständen. Zuvor hatten sie noch ein Zugangstor zum Gelände überwunden.

Die Polizei, die zur Spurensicherung am Tatort war, bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren