Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Mit 1,58 Promille mit dem Fahrrad gegen Fahrzeug gefahren

Henstedt-Ulzburg (ots)

Am vergangenen Wochenende, gegen 20.17 Uhr, saß die 39 Jahre alte Geschädigte mit ihrem Ehemann in ihrem geparkten PKW auf dem REAL-Parkplatz. Als sie gerade den Motor gestartet hatte, gab es auf einmal einen lauten Knall, der die Eheleute erschrecken ließ. Eine Fahrradfahrerin war gegen die Fahrerseite des PKW gefahren und schrammte nun daran entlang. Die 39jährige stieg aus dem PKW aus und bemerkte sofort die "Alkoholfahne" der 55 Jahre alten Fahrradfahrerin. Da an dem PKW deutliche Schrammen zu erkennen waren rief sie die Polizei hinzu. Als die Beamten vor Ort ankamen führten sie mit der 55jährigen einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von 1,58 Promille. Auf der Dienststelle wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Ihren Führerschein brauchten die Polizisten nicht beschlagnahmen, da ihr dieser schon in der Vergangenheit aufgrund von Trunkenheitsdelikten entzogen wurde. Nach den erforderlichen Maßnahmen wurde sie wieder nach Hause entlassen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg