Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

09.11.2012 – 10:58

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Streit um eine Parksituation eskalierte; Anzeige u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung

Henstedt-Ulzburg (ots)

Gestern, gegen 09.19 Uhr, belieferte ein 35 Jahre alter Mann aus Uetersen mit seinem PKW den Bäcker auf dem Wochenmarkt in der Norderstedter Straße/Wilstedter Straße. Dafür hatte er seinen PKW auf dem Marktplatz abgestellt. Nach Angaben des 35jährigen kam daraufhin ein Mann auf ihn zu, 45 Jahre aus Hamburg, und beschwerte sich über den parkenden PKW. Er habe ihn u.a. mit dem Wort "Kanacke" beleidigt und sei dann mit seinen Fäusten auf ihn losgegangen. Den Angriff hätte der 35jährige aber noch abwehren können. Der 45jährige Hamburger gab an, dass es wegen der Parksituation zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. Der 35jährige stand mit seinem PKW auf seinem Parkplatz. Es sei jedoch nicht zu Beleidigungen gekommen. Aus der verbalen Auseinandersetzung ergab sich ein Handgemenge, wobei der 35jährige ihn mit der Faust geschlagen habe. Danach hätten beiden auf dem Boden gelegen. Als der 35jährige wieder stand hätte er den 45jährigen in den Bauch getreten. Der 45jährige wies eine zerrissene Hose auf und klagte über Kopf-, Knie- und Bauchschmerzen. Die Polizeibeamten nahmen die Aussagen der beiden Streithähne auf und fertigten u.a. eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung. Die beiden Männer werden sich nun verantworten müssen und vielleicht daraus lernen und beim nächsten Streit nicht gleich die "Fäuste sprechen lassen".

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell