Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek: Zwei Autos ineinander geschoben und einfach geflüchtet - Zeugenaufruf

Halstenbek: (ots)

In der Hartkirchener Chaussee hat ein bislang unbekannter Autofahrer gestern gegen 17.45 Uhr an der Ampel in Höhe Neuer Weg zwei Autos ineinander geschoben, als er einem der Fahrzeuge hinten auffuhr. Dann ist der Unfallverursacher einfach weiter gefahren. Die Polizei in Rellingen sucht Zeugen dieser Unfallflucht.

Die beiden Frauen, die hintereinander in ihren Autos nichts ahnend auf grünes Licht an der Ampel warteten, um weiter in Richtung Schenefeld zu fahren, staunten nicht schlecht, als sie nach dem Unfall ausstiegen. Hatte sich der Verursacher, Fahrer/in eines hellen Kleinwagens, doch einfach davon gemacht, sie mit ihren zwei beschädigten Pkw stehen lassen und war weiter in Richtung Schenefeld gefahren.

Der Schaden dürfte um die 1000 Euro liegen. Damit die Geschädigten nicht darauf sitzen bleiben, sind Zeugen aufgerufen, sich zu melden und Hinweise zu dem Verursacher zu geben. Alle Informationen bitte an die Polizei in Rellingen unter der Tel. 04101- 4980.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg