Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Stuvenborn, Kalte Weide / Wachmann treibt Einbrecher zur Flucht; Polizei sucht Zeugen

Stuvenborn (ots)

Am frühen Dienstagmorgen, den 30. Oktober 2012, kam es in Stuvenborn zu einem Einbruch in einen Baucontainer. Ein sich darin befindlicher Wachmann veranlasst den Täter zu flüchten.

Ein Tankstellenbetrieb in der Straße "Kalte Weide" befindet sich derzeit in einem Baucontainer, da das eigentliche Betriebsgebäude renoviert wird. Dieser Baucontainer wird durch einen Sicherheitsdienst überwacht.

Als ein Einbrecher sich gegen 03.30 Uhr gewaltsam Zutritt zu dem Container verschaffte, sah er sich plötzlich Auge in Auge mit dem Wachmann. Der Täter konnte in Richtung Hauptstraße flüchten.

Er wird als männlich, etwa 30 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß und schlank beschrieben. Der Einbrecher hatte dunkle, kurze Haare und trug dunkle Kleidung.

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04551-8840 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg