Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bokholt-Hanredder: 120 Kilo Bronzeschwerfisch gestohlen - Hinweisgeber gesucht

Bokholt-Hanredder: (ots)

Die Polizei in Barmstedt sucht Hinweisgeber, die etwas zum Verbleib eines außergewöhnlichen Stehlgutes, einer 120 Kilo schweren Bronzefigur, sagen können.

Die zwei Meter hohe, massive Figur in Form eines Schwertfisches war hübsch anzusehen. Das Kunstwerk stand am Gartenteich eines an der Hauptstraße gelegenen Hauses. Gestohlen wurde die Bronzefigur bereits in der Nacht vom Sonntag, 22. zum Montag, 23. Oktober. Dass die Diebe es auf den Kunstwert absahen, bleibt zu bezweifeln. Die Polizei geht eher davon aus, dass sie es nur auf den reinen Metallwert abgesehen hatten.

Die Polizei hat bislang keine Hinweise auf die Diebe. Es müssen aber mehrere gewesen sein, denn allein kann man die Statue nicht tragen. Hinweise zum Verbleib des Schwertfisches, zu den Tätern oder Tatfahrzeugen, nimmt die Polizei in Barmstedt unter der Tel. 04123- 684080 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg