Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Polizei sucht Zeugen für eine angebliche Unfallflucht

Wedel (ots)

Der Geschädigte erschien am vergangenen Montag auf der Dienststelle und schilderte den Beamten, dass er am Donnerstag, 13.09. oder Freitag, 14.09.,(eher am 13.09.) Opfer eines Verkehrsunfalles geworden sei. Er sei um 07.35 Uhr von der Johann-Diedrich-Möller Straße zu seinem Fahrzeug gegangen, welches in der Johann-Diedrich-Möller Straße, in der letzten Parkbucht, in Richtung Elbwanderweg, geparkt gewesen sein soll. Als er die Straße überqueren wollte, sei er von einem scharzen Golf III erfasst worden und wurde mit dem Rücken auf die Motorhaube geschleudert. Als er am Boden gelegen habe, habe er nur noch sehen können, wie der Golf in Richtung Stettinstraße weiterfuhr. Eine Frau soll den Unfall beobachtet haben, da jedoch aufgrund von sprachlichen Problemen keine Verständigung möglich gewesen sei, wurde das Gespräch mit der Frau aufgegeben.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Angaben zu einem möglichen Verursacher geben können, sich bei der Polizei in Wedel zu melden, unter 04103-5018-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg