Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Korrektur zu ots-Meldung: POL-SE: Wedel: Aufgeflogen - Ohne Führerschein zur Polizeiwache gefahren

Wedel (ots)

Der Tatzeitraum war nicht in der Nacht zu Dienstag, sondern in der Nacht zu Montag!

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.09.2012 – 12:21

    POL-SE: Wedel: Aufgeflogen - Ohne Führerschein zur Polizeiwache gefahren

    Wedel: (ots) - Ein 42-jähriger Wedeler ist in der Nacht zu Dienstag ohne Fahrerlaubnis zur Polizeiwache gefahren. Obendrein wird gegen den Mann nun wegen Alkohol am Steuer ermittelt. Der Wedeler parkte seinen Wagen offenbar nicht ohne Grund extra in einiger Entfernung zur Wache und ging dann zu Fuß weiter. Den Beamten schilderte er sein Anliegen. Er wollte seinen ...

  • 18.09.2012 – 15:51

    POL-SE: Norderstedt / Polizei fasst nach Hinweisen einer Zeugin drei Einbrecher

    Norderstedt (ots) - Am Freitagabend, den 14. September 2012, kam es in Norderstedt zu drei zum Teil versuchten Einbruchsdiebstählen in Einfamilienhäuser. Die Polizei konnte durch eine sofort eingeleitete Fahndung drei Hamburger vorläufig festnehmen. Im Rahmen einer Fahndung nach einem versuchten Einbruchsdiebstahl in der "Alten Dorfstraße" kontrollierte die Polizei ...