Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Grauer VW T4 im Heidkoppelweg entwendet; Polizei sucht Zeugen

Elmshorn (ots)

Heute Morgen, gegen 05.30 Uhr, wurde die Polizei in den Heidkoppelweg gerufen, da dort ein grauer VW T4 entwendet worden sein soll. Vor Ort wartete der 42 Jahre alte Geschädigte. Er teilte den Beamten mit, dass er seinen VW T4 zuletzt am Mittwoch, gegen 22.10 Uhr, in seinem Carport stehen gesehen habe. Als er heute Morgen, gegen 04.40 Uhr, zu seinem Fahrzeug ging, stellte er fest, dass es entwendet worden war. Es handelt sich um einen grauen VW T4, Diesel, mit Xenon-Scheinwerfern, Anhängerkupplung und Alu-Felgen. Wem etwas in der Zeit von gestern, 22.10 Uhr, bis heute Morgen, 04.40 Uhr, im Heidkoppelweg oder Umgebung aufgefallen ist oder etwas über den Verbleib des VW T4 sagen kann, meldet sich bitte bei der Kriminalpolizei in Elmshorn unter 04121-803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.08.2012 – 14:13

    POL-SE: Seester - Brand eines Reetdachhauses in Seester

    Seester (ots) - Das Dach eines Reetdachhauses in der Straße Kurzenmoor in Seester geriet während eines Gewitters in Brand. Die dort allein aufhältliche 78jährige Bewohnerin wurde von Anwohnern, die das Feuer bemerkten, unverletzt aus dem Haus gerettet. Das Wohnhaus brannte bis auf die Grundmauern nieder. Ein Übergreifen auf angrenzende Gebäude konnte bislang verhindert werden. Derzeit dauern die Löscharbeiten der ...

  • 02.08.2012 – 10:57

    POL-SE: Heidgraben - Fünf PKW-Aufbrüche in einer Nacht; Polizei sucht Zeugen

    Heidgraben (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, etwa in der Zeit von 20.00 Uhr bis 06.30 Uhr, machten sich unbekannte Täter an bisher fünf PKW in Heidgraben zu schaffen. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Ford, einem VW T4, einem Daimler Benz und einem Mazda. Aus einem unverschlossenen Golf entwendeten sie u.a. ein Portemonnaie. Die Fahrzeuge ...