Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Elmshorner Einbrecher in Untersuchungshaft

Elmshorn: (ots)

Der 22-jährige Elmshorner, der nach einem Einbruch in der Nacht zu Mittwoch in einen Friseursalon in der Königsstraße auf frischer Tat festgenommen werden konnte (siehe auch http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2206737), befindet sich in Untersuchungshaft. Die Entscheidung dazu traf ein Haftrichter noch am Mittwochnachmittag. Er folgte damit dem Antrag der Staatsanwaltschaft in Itzehoe nach Sachvortrag der Kriminalpolizei Elmshorn. Gegen den einschlägig bekannten Intensivtäter laufen weitere Strafverfahren. Er hatte mit diesem Einbruch das Maß überschritten und sitzt nun wegen Wiederholungsgefahr hinter Gittern.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg