Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek: Einbruch in Bäckerei - Zeugenaufruf

Halstenbek: (ots) - In der Nacht zu heute sind bislang unbekannte Täter in eine Bäckereifiliale in der Schulstraße /Ecke Gustavstraße eingebrochen. Die Kriminalpolizei in Pinneberg sucht Zeugen.

In der Zeit von 19 Uhr am gestrigen Dienstagabend bis heute früh 4.40 Uhr verschafften sich der oder die Täter mit Gewalt Zutritt zu den Räumlichkeiten. Eigentlich hatte man es dort offenbar auf einen Tresor abgesehen. Dieser war jedoch gut gesichert. Die Täter rafften nach Absehen vom Tresor eine geringe Menge Bargeld in Geldkasetten zusammen und traten die Flucht an.

Die Polizei fragt: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen, Fahrzeuge oder Geräusche am Tatort wahrgenommen? Hinweise nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei in Pinneberg unter der Tel. 04101-202-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: