Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an einem PKW

Osterode (ots)

Osterode 13.02.11, 09.30 Uhr - 15.15 Uhr

OSTERODE (US) Sonntag, gg. 15.15 Uhr, stellte ein 62 jähr. Einwohner aus Osterode an seinem Fahrzeug einen Schaden in Höhe von 250,-- Euro fest. Er hatte den Daimler-Benz um 09.30 Uhr in der Hohen Leuchte abgestellt. Hier lief ein unbekannter Täter über die Motorhaube und verursachte eine großflächige Beule sowie Kratzspuren. Hinweise nimmt die Polizei in Osterode, Tel. 05522/508-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.02.2011 – 11:14

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Osterode (ots) - Osterode, 12.02.11, 15.00 Uhr - 14.02.11, 09.00 Uhr OSTERODE (US) Am vergangenen Wochenende beschädigten bislang unbekannte Täter die Eingangstür eines Bekleidungsgeschäftes in der Marientorstraße. Durch gewaltsames Gegendrücken wurde das verglaste Türblatt nach innen gedrückt und dabei die Türblattfassung beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei Osterode, unter der Tel. 05522/508-0, entgegen. Rückfragen ...

  • 15.02.2011 – 08:42

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 31-jähriger Einbecker parkte seinen Audi A 6 am Sonntag, gegen 16.00 Uhr, auf dem Parkplatz am Langen Wall in Einbeck ein. Als er am Montag, gegen 11.00 Uhr, wieder weiterfahren wollte, mußte er feststellen, dass die gesamte Beifahrerseite, von vorne bis hinten, mit einem spitzen Gegenstand, zerkratzt worden war. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.000 EUR. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck ...

  • 15.02.2011 – 08:40

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 26-jähriger Einbecker hatte am Sonntag, gegen 23.30 Uhr, seinen PKW in der Gleiwitzer Straße in Einbeck zum Parken abgestellt. Als er am Montag, gegen 09.00 Uhr, mit dem Auto wegfahren wollte, stellte er fest, dass die Motorhaube sowie die komplette Beifahrerseite zerkratzt waren. Der Täter muss den Schaden mit einem spitzen Gegenstand verursacht haben. Eine Reparatur wird ca. 2000 EUR kosten. Rückfragen bitte an: Polizei ...