Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen: Feuer in Mehrfamilienhaus in der Putlitzer Straße - 33-jähriger Wohnungsinhaber verstorben - Kriminalpolizei ermittelt

Kaltenkirchen: (ots)

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg ermittelt derzeit an einem Brandort in einem Mehrfamilienhaus in der Putlitzer Straße. In einer Wohnung im 1. Obergeschoss dürfte sich, so der bisherige Ermittlungsstand der Polizei, der 33-jährige Wohnungsinhaber selbst das Leben genommen haben.

Polizei und Feuerwehr eilten um 4.25 Uhr zum Brandort. An mehreren Stellen waren Brandherde entstanden. Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass die Feuer durch den Verstorbenen selbst gelegt worden sind dürften. Er wurde nach Suizid in der Wohnung tot aufgefunden. Die Motivlage ist unklar. Der Leichnam wurde aus dem Brandort geborgen.

Die freiwillige Feuerwehr in Kaltenkirchen brachte die Feuer unter Kontrolle. Über die Schadenshöhe kann noch nichts gesagt werden.

Die Polizei musste die Hamburger Straße für die Zeit der Löscharbeiten absperren.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei in Bad Segeberg dauern noch an. Der Brandort ist beschlagnahmt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg