Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Zwei 15-jährige Elmshorner nach Einbruch in Kassenhäuschen von hinterherlaufenden Zeugen eingefangen

Elmshorn: (ots)

Besonderen Einsatz zeigte am Samstagabend ein Zeuge, als er gegen 19.45 Uhr auf einen Einbruch in das Kassenhäuschen an der Minigolfanlage Sibirien aufmerksam wurde. Er ließ alles stehen und liegen und verfolgte die zwei vom Tatort flüchtenden Jugendlichen. Der Zeuge hatte den längeren Atem, holte die Weglaufenden nach etwa 300 Metern ein und hielt sie fest. Dann verständigte er die Polizei und übergab seinen "Fang" an die Beamten. Diesen sind die beiden Jugendlichen bereits bekannt. Sie hatten es auf eine Geldkassette im Kassenhäuschen abgesehen und die Scheibe kurzerhand mit einem Stein eingeworfen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg