Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen: Spiegel abgefahren und geflüchtet - Polizei sucht Unfallverursacher

Rellingen: (ots)

Die Polizei in Rellingen bittet um Zeugenhinweise. Am Montagnachmittag hatte der Fahrer/in eines roten Transporters im Ellerbeker Weg den Außenspiegel eines parkenden Fahrzeuges angefahren und völlig zerstört.

Zwischen Drinkwedel und An der Rellau parkte der Anzeigende, der am gestrigen Dienstag auf der Wache erschien, seinen weißen VW T5. Etwa gegen 16 Uhr, so Zeugen, soll ein roter Transporter mit dem Fahrzeug kollidiert sein. Der Unfallfahrer/in setzte indes die Fahrt einfach fort. Die Zeugen konnten ein Kennzeichen des Kreises Pinneberg ablesen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt, ob es noch weitere Zeugen gibt, die Angaben über den Flüchtigen oder den Verbleib des Verursacherfahrzeuges machen können. Möglicherweise wurde auch eine Werkstatt aufgesucht.

Weitere Zeugen, natürlich auch der Verursacher selbst, können sich unter Tel. 04101-498-0 melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg