Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

25.08.2010 – 11:20

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD (hek) Ohne Führerschein Verkehrsunfall verursacht - Fahrerin stand unter Alkoholeinfluß

Hildesheim (ots)

( Alfeld) In der Nacht zum Mittwoch befuhr eine 32-jährige Alfelderin mit einem Pkw VW in Alfeld die Winzenburger Straße und wollte nach links in die Berliner Straße abbiegen. Beim Abbiegevorgang kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Gartenzaun. Bei der Unfallaufnahme wurde dann festgestellt, dass die Alfelderin unter Alkoholeinfluß stand. Des Weiteren hatte sie keine Fahrerlaubnis und hatte den VW ohne das Wissen des 53-jährigen Halters benutzt. Verletzt wurde sie nicht. Der Gesamtschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung