Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling - Unter Alkoholeinfluss Reh ausgewichen und gegen Baum geprallt

Rickling (ots)

Am vergangenen Samstag, gegen 19.40 Uhr, befuhr ein 48 Jahre alter Mann in einem Jaguar die K 87 aus Richtung Wahlstedt kommend in Richtung Rickling. Laut seinen Angaben tauchte auf einmal ein Reh vor seinem Fahrzeug auf, so dass er ausweichen musste. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde dabei nur leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wirkte der 48jährige leicht desorientiert auf die Beamten. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,38 Promille. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 10000 Euro. Der Mann wurde zwecks Blutprobenentnahme mit auf die Dienststelle genommen. Hiernach wurde er entlassen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.08.2010 – 11:49

    POL-SE: Heidmühlen - Traktor bei Spazierfahrt umgekippt, Fahrer schwer verletzt

    Heidmühlen (ots) - Im Rahmen des am vergangenen Samstag stattfindenden "Dreschfestes" fuhr der 53 Jahre alte Geschädigte mit seinen zwei Enkeln mit einem Traktor auf einer Koppel. Sie unternahmen eine Spazierfahrt. Diese Koppel liegt parallel zu einem Wassergraben. Nach den ersten Erkenntnissen kam der Schlepper der Böschung zu nahe, so dass er nach links wegkippte ...

  • 20.08.2010 – 11:57

    POL-SE: Bad Segeberg - Pkw nach Diebstahl gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag wurde in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 16.30 Uhr von einem Parkplatz eines Autoteilegeschäftes in der Bahnhofstraße ein schwarzer Pkw VW Golf gestohlen. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen zweitürigen Golf III mit Aluminiumfelgen und einem nachgemachten, türkisfarbenem VW-Emblem am Kühlergrill. Der Golf ist mit grün-blau-roten Stoffsitzen ausgestattet und hat auf ...