Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Pinneberg/ Segeberg - Abwesenheit der Pressestelle am 01. Juli 2010

Kreis Pinneberg/ Segeberg (ots)

Am Donnerstag, 01. Juli 2010, ist die Pressestelle der 
Polizeidirektion Bad Segeberg nicht besetzt. Ich bitte darum, 
eventuell presserelevante Sachverhalte auf den Dienststellen zu 
erfragen, die Dienststellenleiter wurden entsprechend in Kenntnis 
gesetzt.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.06.2010 – 12:26

    POL-SE: Bad Bramstedt - Radfahrer bei Unfall verletzt

    Bad Bramstedt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, gegen 14.55 Uhr, ist ein 26-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Der Bad Bramstedter fuhr mit seinem Fahrrad von einem Grundstück in Gorch-Fock-Straße und bog nach links in Richtung Glückstädter Straße ab. Er kreuzte die Fahrbahn und wurde von dem PKW Fiat einer 44-jährigen Frau erfasst, die auf der Gorch-Fock-Straße in Richtung ...

  • 30.06.2010 – 12:20

    POL-SE: Norderstedt - Einbruch in Einfamilienhaus - Täter flüchtete

    Norderstedt (ots) - Am Dienstagvormittag, gegen 10.40 Uhr, kam es in der Ulzburger Straße zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus. Der 62-jährige Hausbesitzer hatte einen Mann beobachtet, wie er versuchte, sich über das Fenster gewaltsam Zutritt zu dem Haus zu verschaffen. Der Mann ergriff die Flucht und der Eigentümer alarmierte die Polizei. Die Beamten ...

  • 30.06.2010 – 12:09

    POL-SE: Pinneberg - Verletzter Mann im Park

    Pinneberg (ots) - Am Dienstagabend, gegen 18.15 Uhr, wurde im Stadtforst "Fahlt" ein 50-jähriger Mann aus Hamburg mit einer Stichverletzung in der Brust aufgefunden. Der Verletzte war von Fußgängern und einem Fahrradfahrer gefunden worden, die sofort Rettungsmaßnahmen einleiteten, ärztliche Hilfe riefen und die Polizei alarmierten. Der 50-Jährige wurde in ein Hamburger Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen ...