Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-PPTR: Polizei bittet um Fahndungshilfe 11- und 14-jährige Mädchen aus Jugendhilfeeinrichtung abgängig

Trier/Aach (ots) - Die 11-jährige Sophie-Noelle Arend und die 14-jährige Monique Klein sind seit ...

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

05.04.2010 – 09:46

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Randalierer leistet Widerstand

    Elmshorn (ots)

In der Nacht zu Ostersonntag, gegen 03.20 Uhr, wurde der Polizei in Elmshorn gemeldet, dass ein junger Mann im Bereich Kaltenweide mehrere Autos beschädigten soll. Als die Polizei eintraf, war der 22-Jährige gerade dabei, einen geparkten PKW Audi A 4 zu beschädigen. Insgesamt sollen noch zwei weitere Fahrzeuge beschädigt worden sein.

Er erblickte die Beamten und sprang auf die Motorhaube des Streifenwagens, ohne jedoch Schaden anzurichten.

Als er von dem Wagen herunter gezogen wurde, fing er an, um sich zu schlagen und die Polizisten zu treten. Der junge Mann wurde daraufhin fixiert und wurde ins Polizeigewahrsam gebracht. Er stand unter Alkoholeinfluss und hatte offenbar auch Drogen konsumiert.

Dem 22-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, er übernachtete in der Ausnüchterungszelle, die er am Mittag wieder verlassen konnte.

Gegen den jungen Mann wird jetzt wegen mehrerer Sachbeschädigungen sowie des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung