Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg/Landstraße Schenefeld -Elmshorn - Auf Gegenfahrbahn geraten mit 2,47 Promille

Pinneberg/LSE (ots)

Gestern, gegen 19.50 Uhr, befuhr ein 43
Jahre alter Mann mit einem Transporter die LSE in Richtung 
Schenefeld. In Höhe der Auffahrt Waldenau kam ihm ein 60 Jahre alter 
Mann in seinem Mercedes entgegen.
Der Transporter geriet hier auf einmal auf die Gegenfahrbahn und 
rammte den Mercedes.
Ein freiwilliger Atemalkoholtest bei dem Transporterfahrer ergab 
einen Wert von 2,47 Promille. Beide Fahrer blieben unverletzt.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 13.000 Euro. Beide Fahrzeuge 
mussten abgeschleppt werden.
Dem 43jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein 
wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.03.2010 – 14:36

    POL-SE: Pinneberg - Stühle, Blumentopf und Flaschen flogen von Balkon

    Pinneberg (ots) - Am vergangenen Sonntag, gegen 0.20 Uhr, wurde die Polizei in die "Diesterwegstraße" gerufen, da dort Gegenstände von einem Balkon geworfen werden sollen. Vor Ort konnten die Beamten auf der Straße einen zerbrochenen Stuhl, einen Blumentopf, zerbrochene Flaschen sowie diverse weitere Gegenstände auf der Straße feststellen. Auf dem Weg in ...

  • 21.03.2010 – 12:47

    POL-SE: Elmshorn - Alkoholisierte Pkw-Fahrerin

    Elmshorn (ots) - Am vergangenen Freitag, gegen 22.30 Uhr, befuhr eine 18 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Pinneberg die Schillerstraße. Dort stieß sie gegen einen zum parkten abgestellten Pkw, stellte ihrerseits ihren Fahrzeug mitten auf der Fahrbahn ab und entfernte sich vom Unfallort. Schnell wurde die Pkw-Fahrerin von der Polizei ermittelt. Bei der Kontrolle wurde eine Alkoholfahne festgestellt. Ein am ...

  • 21.03.2010 – 12:40

    POL-SE: Wedel - Gefährliche Körperverletzung

    Wedel (ots) - Ein Besucher der Diskothek "MAXX" befand sich am Sonnabend, den 20. 03. 2010, gegen 02.00 Uhr, auf dem Heimweg und wurde von einer dreiköpfigen Gruppe verfolgt. Noch unmittelbar vor der Diskothek schlugen die Männer der dreiköpfigen Gruppe den Diskothekenbesucher zusammen. Dieses bemerkten Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma und kamen dem Mann zur Hilfe. Die Täter flüchteten, wurden aber ...