Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Stühle, Blumentopf und Flaschen flogen von Balkon

Pinneberg (ots)

Am vergangenen Sonntag, gegen 0.20 Uhr, wurde
die Polizei in die "Diesterwegstraße" gerufen, da dort Gegenstände 
von einem Balkon geworfen werden sollen.
Vor Ort konnten die Beamten auf der Straße einen zerbrochenen Stuhl, 
einen Blumentopf, zerbrochene Flaschen sowie diverse weitere 
Gegenstände auf der Straße feststellen.
Auf dem Weg in das Gebäude wurden die Beamten gezielt mit 
Gegenständen von einem Balkon im 2. Obergeschoss beworfen.
Hierbei wurde niemand verletzt. In der zu diesem Balkon gehörenden 
Wohnung befanden sich zu diesem Zeitpunkt mehrere Personen, so dass 
hier nicht festgestellt werden konnte, wer mit den Gegenständen 
geschmissen hat.
Es wurde eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung 
und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.03.2010 – 12:47

    POL-SE: Elmshorn - Alkoholisierte Pkw-Fahrerin

    Elmshorn (ots) - Am vergangenen Freitag, gegen 22.30 Uhr, befuhr eine 18 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Pinneberg die Schillerstraße. Dort stieß sie gegen einen zum parkten abgestellten Pkw, stellte ihrerseits ihren Fahrzeug mitten auf der Fahrbahn ab und entfernte sich vom Unfallort. Schnell wurde die Pkw-Fahrerin von der Polizei ermittelt. Bei der Kontrolle wurde eine Alkoholfahne festgestellt. Ein am ...

  • 21.03.2010 – 12:40

    POL-SE: Wedel - Gefährliche Körperverletzung

    Wedel (ots) - Ein Besucher der Diskothek "MAXX" befand sich am Sonnabend, den 20. 03. 2010, gegen 02.00 Uhr, auf dem Heimweg und wurde von einer dreiköpfigen Gruppe verfolgt. Noch unmittelbar vor der Diskothek schlugen die Männer der dreiköpfigen Gruppe den Diskothekenbesucher zusammen. Dieses bemerkten Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma und kamen dem Mann zur Hilfe. Die Täter flüchteten, wurden aber ...

  • 21.03.2010 – 12:33

    POL-SE: Schenefeld - Festnahme nach Einbruch

    Schenefeld (ots) - Eine Polizeistreife bemerkte am Sonnabend, den 20. 03. 2010, gegen 04.00 Uhr, einen Einbruch in ein Fitnessstudio an der Friedrich-Ebert-Allee. Man vermutete den Täter noch im Gebäude. Daraufhin wurden mehrere Funkstreifen der Polizei an den Tatort entsandt, unterstützt durch einen Diensthund. Nachdem das Gebäude umstellt war wurde das Gebäudeinnere mit dem Diensthund durchsucht - mit ...