Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Diebstahl aus und von Fahrzeugen auch bei Schnee und Eis ein Thema!

    Elmshorn (ots) - In einem Carport auf einem Grundstück in der Schinkelstraße in Elmshorn wurde vom 17.-18.12.09 ein Geländewagen auf unbekannte Weise geöffnet und durchwühlt. Es wurde jedoch nichts entwendet.

    Auf einem Parkplatz im Herrman-Ehlers-Weg wurde in den frühen Morgenstunden des 19.12.09 eine Fensterscheibe eines Pkw eingeschlagen, im Fahrzeuginneren manipuliert, eine Sporttasche herausgenommen und in einiger Entfernung liegengelassen.

    Am Nachmittag des 18.12.09 wurde aus einem Pkw in einer Tiefgarage im Vordersteig nach Einschlagen einer Scheibe ein Mobiltelefon samt Zubehör entwendet.

    Ein 14 Jahre alter Gebrauchtwagen wurde von einem Kaufinteressenten in der Burdiekstraße im Rahmen einer Probefahrt unterschlagen. Der Vormund des Täters sorgte für Aufklärung. Sein geistig erkrankter Anverwandter hatte ohne Fahrerlaubnis eine "Spritztour" gemacht und das Fahrzeug am Hafen abgestellt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: