Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Versuchter Raub

Pinneberg (ots)

Am vergangenen Samstag, gegen 22.40 Uhr, ging
die 41 Jahre alte Geschädigte aus Lettland den Gehweg in der 
Schauenburger Straße entlang. Als sie vor der Grundstückszufahrt der 
Firma Warncke war, kam eine männliche Person von hinten an sie heran 
und hat sie mit den Armen umklammert.
Danach ist es zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Der Mann
hat die Frau dann zu Boden gerissen und ihre Kleidung abgetastet.
Danach ist der Mann in Richtung Bahnhof Pinneberg geflüchtet.
Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:
-	Südländer
-	ca.174 cm groß
-	18-22 Jahre alt
-	trug eine weiße Kapuzenjacke und eine schwarze Lederjacke
Die 41 jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Es wurde ihr
nichts entwendet. Sie hält sich zurzeit als Touristin in Deutschland 
auf.
Die Polizei sucht nun Personen, die Hinweise auf den Täter geben 
können. Hierzu melden sie sich bitte bei der Polizei in Pinneberg 
unter: 04101/202-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.11.2009 – 10:43

    POL-SE: Pinneberg - Warnung vor falscher Spendensammlerin

    Pinneberg (ots) - Am vergangenen Mittwoch, gegen 14.00 Uhr, klingelte es an der Tür der 62 jährigen. Vor der Tür stand eine Frau, die erklärte, dass sie im Auftrag der Diakonie Pinneberg Kunstkarten, die von behinderten Kindern gefertigt seien, verkaufen wolle. Der Erlös würde ausschließlich den Kindern zugute kommen. Die Frau hat während des Gespräches immer wieder versucht, in die Wohnung der 62jährigen ...

  • 23.11.2009 – 09:29

    POL-SE: Elmshorn - Mofafahrer ohne Führerschein und unter Drogen

    Elmshorn (ots) - Gestern, gegen 20.10 Uhr, wurde ein 22 Jahre alter Mann aus dem Kreis Pinneberg von einer Polizeistreife im Koppeldamm angehalten. Auf Nachfrage konnte der junge Mann weder Papier noch eine gültige Fahrerlaubnis vorlegen. Er gab an, dass ihm das Mofa gar nicht gehöre und der Halter auch nicht wisse, dass er damit unterwegs ist. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest verlief positiv. Der ...

  • 22.11.2009 – 14:48

    POL-SE: Barmstedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag wurden nach bisherigem Stand tagsüber ein Einfamilienhaus und eine Wohnung aufgebrochen. Im Galgenberg verschafften sich derzeit unbekannte Täter über ein aufgehebeltes Fenster Zutritt. Nachdem sämtliche Räume und diverse Behältnisse durchwühlt wurden, erbeuteten die Täter Schmuck in noch unbekannter Höhe. Im Krützkamp wurde eine Tür aufgebrochen. Hier konnte ...