Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt - Einbruchdiebstähle

Bad Segeberg (ots)

Am Samstag wurden nach bisherigem Stand tagsüber ein Einfamilienhaus
und eine Wohnung aufgebrochen.
Im Galgenberg verschafften sich derzeit unbekannte Täter über ein
aufgehebeltes Fenster Zutritt. Nachdem sämtliche Räume und diverse
Behältnisse durchwühlt wurden, erbeuteten die Täter Schmuck in noch
unbekannter Höhe.
Im Krützkamp wurde eine Tür aufgebrochen. Hier konnte ebenfalls
Schmuck entwendet werden. Der Wert wird mit einigen hundert Euro
angegeben.
Hinweise oder verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen
bitte an die Kriminalpolizei Pinneberg, Tel.: 04101/202-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.11.2009 – 14:41

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,82 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Ein Zeuge hatte am Samstagabend gegen 18.40 Uhr den Verdacht einer Trunkenheitsfahrt geäußert. Er konnte beobachten, wie ein Pkw Ford den Friedrichsgaber Weg in Richtung Hamburg in Schlangenlinien befuhr. Zudem wurde eine Verkehrsinsel überfahren und dabei ein Verkehrszeichen beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 ...

  • 22.11.2009 – 14:23

    POL-SE: Pinneberg - Betrunken beim Einparken anderen Pkw beschädigt

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend wurde der Polizei gegen 23.00 Uhr der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt in Klein Offenseth-Sparrieshoop gemeldet. Der fragliche Pkw VW konnte schließlich in Pinneberg angetroffen werden, wo er in der Dr. Carl-Goerdeler-Straße offensichtlich einen Pkw Opel beim Einparken beschädigt hatte. Bei dem 57-jährigen Fahrzeugführer wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Eine ...

  • 22.11.2009 – 14:02

    POL-SE: Schenefeld - Raub

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend, 18.20 Uhr ging ein 15-jähriger Schenefelder mit einem Freund den Fußweg Achter de Weiden in Richtung Schulzentrum. In Höhe des Hauptschulhofes traten ihnen ca. 10 - 15 Personen in den Weg und fingen an, sie anzurempeln und zu schubsen. Der 15-jährige wurde schließlich umstellt und von einem Jugendlichen durchsucht. Ein aufgefundenes Handy im Wert von 180 Euro wurde von dem Jugendlichen eingesteckt. Anschließend entfernte sich ...